Kochbuch "Oma Ulrikes Suppen"


Es ist tatsächlich wahr: der Geschwister Afrikas e. V. hat ein erstes eigenes Kochbuch. Das Thema: "Suppen und Eintöpfe". Die Autorin: Ulrike Kirchhof. Sie hat Rezepte gesammelt, sie alle nachgekocht, die Suppen fotografiert und alles eingetippt und vorbereitet. Nachdem das Ganze noch grafisch in eine besonders ansprechende Form gebracht und dann professionell gedruckt wurde, steht das gute Stück mit allen knapp 50 Rezepten hier zum Verkauf: hier geht's lang


Selbstredend geht der komplette Erlös aus den Verkäufen 1:1 in unsere Projekte, während alles Ausgaben über zweckgebundene Spenden finanziert wurden. Es lohnt sich, einen Blick zu riskieren!! 

 


wir präsentieren voller Stolz: das erste eigene Kochbuch des Geschwister Afrikas e. V. 

 


bei knapp 50 Rezepten ist für Anfänger bis Fortgeschrittene für jeden etwas dabei

Nach oben