25.5.2017

Nach dem aufregenden Wochenende haben wir uns ein wenig gesammelt und wollen am liebsten die ganze weite Welt an den Erlebnissen von Samstag teilhaben lassen.

Unser aufrichtiger Dank gilt allen, die diese wirklich tolle Veranstaltung möglich gemacht haben - ganz vorne weg natürlich dem wunderbaren Robin Suhr, der das alle initiiert und organisiert hat und dem fantastischen Team des Stephanus Jugendhaus in Essen-Überruhr - wir haben uns bei euch richtig zu Hause gefühlt!

Nicht zu vergessen wären die tollen Bands Guter Jazz, Down to Earth und Aback Ihr ward der HAMMER!

Robin Suhr und Ulrike Kirchhof mit dem allseits beliebten "Spendenfrosch" , Foto von Olaf Eybe

 

auch finanziell hat sich die schöne Veranstaltung gelohnt

 

14.5.2017

Tolle Menschen in Deutschland haben verschiedenste Dinge getan und noch geplant, um uns zu unterstützen.  Tolle Menschen in Nigeria bauen fleißig an der Schule in Ifetedo, sodass es aktuell danach aussieht, als könnte sie tatsächlich dieses Jahr schon eröffnet werden! Aber der Reihe nach. Starten wir die Berichterstattung mit einem richtigen Kracher: am kommenden Samstag, den 20. Mai 2017 findet in Essen ein Benefizkonzert zu Gunsten der Musikausbildung "unserer" Kids in Ifetedo statt. Gastgeber ist das Stephanus Jugendhaus in Essen-Überruhr und es werden gleich drei wundervolle Bands spielen: Aback, Down to Earth und Guter Jazz.

Los geht's ab 18.00. Der Eintritt kostet 1,00€

 

Ein großes Benefizkonzert wird am Samstag, den 20. Mai in Essen-Überruhr steigen - kommt vorbei!

Nach oben