"Kinder sind die Zukunft. Ohne Kinder gibt es keine!!!! Viel Erfolg in eurem Projekt!!!" 

Spender:in auf betterplace.org

 

"Es ist so schön zu wissen, dass wirklich jeder Euro dort ankommt, wo er dringend gebraucht wird, danke für euer Engagement!" 

Spender:in auf betterplace.org

 

"Es sieht ja so aus, als dass es gut vorwärts geht mit dem Projekt und dem Schulbau. Das freut mich!
Ich denke, jedes Engagement, jedes Projekt, jede Hilfe direkt vor Ort ist Gold wert und für die Menschen die beste Unterstützung, die sie bekommen können. Wie viele Menschen sind mit großen Hoffnungen nach Europa gekommen und sehen diese bitter enttäuscht in diesen Wochen und Monaten...
[...] Viele sind sicher auch sehr dankbar für die Hilfe, die sie bekommen und sicher gibt es sehr viele Menschen, die sich zu ihrem Wohl engagieren und einsetzen.
 Und doch ist es ein Tropfen auf den heißen Stein, weil sich Grundlegendes ändern muss. Weil die Menschen in IHREM Umfeld vernünftige Lebensbedingungen bekommen müssen. Nur das kann letztlich wirklich helfen, denke ich."  

Sabine B., Spenderin

Nach oben