Newsletter

In unregelmäßigen Abständen (ca. 10 Exemplare im Jahr) berichtet Cornelia Kirchhof darüber, was sich im Verein in Deutschland und vor allem darüber, was sich in den Projekten in Nigeria tut.

Willst du / wollen Sie auch immer auf den neusten Stand gebracht werden? Bist du interessiert daran, wie es den Kids geht, wie  Baumaßnahmen vorangehen oder wo und wann du den Verein und seine Projekte am leichtesten unterstützen kannst?

Dann sende einfach eine kurze Email an erstervorsitz.geschwisterafrikas@yahoo.de und du bist dabei!

Übrigens: solltest du irgendwann mal keine Lust mehr auf die Emails haben, reicht eine einfache Email an die gleiche Adresse und schon wirst du wieder aus dem Verteiler genommen.

Datenschutz: wir als Verein speichern ausschließlich deine Emailadresse und ggf. andere Kontaktdaten, um dich wie gewünscht kontaktieren zu können. Ansonsten führen wir keine aktive Datensammlung durch.

Wir freuen uns auf dich!

Nach oben