Weihnachtsmarktstand Essen - Werden


Im Jahr 2016 waren wir das erste Mal mit einem Stand am Essener Weihnachtsmarkt im Stadtteil Werden vertreten. Es wurde sehr fleißig genäht, gedrechselt, gebastelt uvm. Kommt vorbei, schaut es euch an - wir freuen uns auf euch!!

Hier lassen sich schon die ersten Beispiele unserer wunderschönen Unikate bestaunen:

 

 

Es war unser erster Versuch, einen solchen Stand zu betreiben und wir können nur sagen: ein voller Erfolg, gerne wieder! Also macht euch auf etwas gefasst im kommenden Jahr. ;) Damit das alles so klappt, wie es geklappt hat, arbeiten viele, viele fleißige Menschen mit und damit jede*r mal sehen kann, wie viele tolle Menschen es gibt, möchten wir sie auch mal an in das wohl verdiente Rampenlicht stellen: unser allerherzlichster Dank gilt diesen fantastischen Menschen, ohne die der Erfolg nicht möglich gewesen wäre:

Die Künstler*innen, ohne die es keine Waren gegeben hätte:

Bruno Kirchhof, Ulrike Kirchhof, Susanne Schönfeld, Christiane Padé, Marc Padé, Gisela Henze-Fliedner, Marlies Ziesche, Rosemarie Wördehoff-Nebrich

Die Standbesetzung, die allen mit guter Laune von uns erzählt hat

Antje Suhr, Brigitte Große-Rohde, Christel Bayer, Ramona Malek, Susanne Schönfeld, Conny Kirchhof

Unsere Freund*innen von der Presse, ohne die uns bestimmt mancher verpasst hätte

Isabel Nosbers vom Werden Kurier, Uli Tonder vom Bürgerradio Werden, Jutta Laege von Bene

 

Den Organisatoren des Werdener Werberings und natürlich allen Besucher*innen und Käufer*innen, die unsere gute Sache unterstützt haben! Besuchen Sie uns gerne bald wieder hier!

Brigitte Große-Rohde erzählt einem kindlichen Besucher, wie ein gedrechseltes Werk zustande gekommen ist

 

Conny Kirchhof - gut gelaunt für die gute Sache

 

 


Fleißige Helferlein beim gestrigen Aufbau des Standes

 

 

In den letzten Tagen vor dem Weihnachtsmarkt haben wir noch einmal besonders schöne Werke für einige Produktkategorien bekommen (für mehr Bilder schaut auch unter Weihnachtsmarkt Essen vorbei).

Neben den klassischen Strümpfen umfasst unser Portfolio unfassbar süße Babyschüchen, -mützchen und -pullover

 

Karten zum Stöbern bieten wir in ganz verschiedenen Variationen. Hier die eher verspielte Variante

 

was darf auf keinem schönen Weihnachtsmarkt fehlen? Richtig! Advent- und weihnachtliche Kränze. Bitteschön! ;)

 

Weihnachtsmarktstand Essen - Werden 2016

Gleich zu Beginn unserer diesjährigen Weihnachtskampagne freuen wir uns, eine besonders schöne Giving-Tuesday-Aktion zu präsentieren: unsere Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Essen Werden. Dieser findet am 1. Adventswochenende statt und zeichnet sich durch einen ganz besonderen Charme aus. Die Veranstalter befürworten besonders die Teilnahme von Ständen, die viel Wert auf die Liebe zum Detail legen und gerne auch handwerklich Schönes zum Verkauf anbieten. Das passt natürlich zu uns wie die berühmte Faust aufs Auge!

Dabei freuen wir uns schon darauf, ein buntes Sortiment aus wunderschönen Unikaten anzubieten. Es wurde sehr fleißig genäht, gedrechselt, gebastelt uvm. Kommt vorbei, schaut es euch an - wir freuen uns auf euch!!

 

Nach oben