Erstkommunionkinder in Merdingen unterstützen Kinder in Ifetedo

 

Die Kinder der Pfarrgemeinde in 79291 Merdingen haben ihre Herzen am rechten Fleck! Dort ist es Tradition, dass Besucher am Tag der Erstkommunion kleine Geschenke zu den Kindern nach Hause bringen. Nicht so bei diesen tollen Kindern! Sie wollten an ihrem Ehrentag lieber noch etwas Gutes tun und baten stattdessen um Spenden für die Kinder in Ifetedo. Schließlich soll es ihren Altersgenossen dort auch endlich besser gehen!

 

Liebe Erstkommunionkinder in Merdingen 2017 - wir danken euch von ganzem Herzen für die tolle Idee und für eure tolle Spende! Die Kinder in Afrika werden es euch danken!

 

Mit solchen oder ähnlichen Botschaften wurden Besucher der Erstkommunionkinder in Merdingen begrüßt, die kamen, um kleine Geschenke zu bringen

Nach oben